Hallo, ich bitte darum, dass ich nicht mehr so lange alleine sein muss. Mir fehlt ein zuverlässiger, gläubiger, liebevoller, fürsorglicher, respektvoller,vernünftiger, solider Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und einen vernünftigen Beruf bekommt oder schon hat und aus gutem christlichen Hause kommt und mir fehlen zuverlässig respektvolle gläubige Freunde und Bekannte. Hatte 13 Jahre eine Lebenskrise und stand so lange unter einer Gehirnwäsche, die ich von meinem sehr handgreiflichen Exfreund bekommen habe, der eine sehr ausgeprägte narrzistische Persönlichkeitsstörung hat. Er hat mich total isoliert und mir alle meine Kontakte madig und schlecht gemacht, so dass ich dann nur noch ganz alleine dar stand. Die Einzigen waren dann meine Eltern, die ich noch hatte, zum Glück, aber ansonsten hatte ich dann keinen einzigen Menschen mehr und ich bitte darum, dass ich keine tiefe Venenthrombose mehr bekomme und gesund bleibe und noch sehr lange leben darf und ein unbeschwertes Leben führen kann.
Amen
Vielen lieben herzlichen Dank, an diejenigen, die für mich mitbeten.
Vielen lieben Dank.