Liebe Geschwister,

bitte betet für meinen Partner. Er hat sich sehr verändert. Er Fühlte sich schnell angegriffen, rastete aus und verdrehte mir die Worte aufgrund von Kleinigkeiten.

Das letzte Mal haben wir uns vor fast drei Wochen gesehen. Da er gemerkt hat, mit ihm stimmt was nicht. Er hat sehr geweint und gesagt er fühlt sich innerlich leer, funktioniere nur noch. Und er wisse auch nicht ob er noch Gefühle hat, weil er sich selbst nicht mehr spürt.

Er macht seit ein paar Monaten Therapie, es ging wirklich aufwärts. Aber dann ging es noch schlimmer wie jemals zuvor zurück. Wir haben seit über zwei Wochen auch keinen Kontakt mehr per Whatsapp, weil das sein Wunsch war.

Bitte betet für uns beide. Ich weiß nicht wie es ihm geht, da er ja momentan seine Ruhe will. Es beschäftigt mich sehr. Bete selbst seit über drei Monaten zu Gott, habe aber „keinerlei Antwort“ bekommen, und bin mit meinem Latein am Ende. Hab auch zu Gott gesagt, auch wenn es negative Nachrichten wären, hauptsache eine. Aber es herrscht wie eine Art Stillstand.

Ich liebe diesen Mann, und es ist schwer das auszuhalten.

Vielen Dank