Bitte betet für meinen Partner und mich. Wir haben schon seit über 10 Wochen eine Krise. Er fühlt sich schnell angegriffen und explodiert dann förmlich. (Kurze Info: Vater hat wo er 8 Jahre alt war, einfach den Kontakt abgebrochen. Mutter hat extrem viel gearbeitet, war oft bei Großeltern. Musste „schnell erwachsen werden“)

Ich kann dann leider auch nicht immer ruhig bleiben. Wir machen beide jetzt eine Therapie um die Gründe für unser Verhalten rauszufinden und damit besser umgehen zu können.Meiner Meinung nach, könnte er auch einen Burn-out haben. Da er oft sagt, ich fühl mich leer etc.Er arbeitet jeden Tag mindestens 11h und lernt erst jetzt Nein zu sagen.

Wenn es normal bei uns läuft haben wir Spaß zusammen, lachen und sind einfach ein tolles Team. Ich möchte auch nicht aufgeben, obwohl ich viel Hoffnungslosigkeit spüre.Er ist kein Christ, ich habe zu Gott eine gute Beziehung.

Vor kurzem habe ich auch Gott klar und deutlich reden hören, dass er mein Mann wird. Es sah wirklich so aus als wenn sich etwas zum positiven verändert hätte (Konnten ohne Streit reden, haben gelacht, er hat sich geöffnet etc) Mittlerweile frage ich mich, ob ich mir das eingebildet hab, ob da wirklich Gott gesprochen hat. Da es doch sehr viele Angriffe gibt.

Bitte betet für uns, dass wir uns übernatürlich schnell annähern,er seine Mauern ablegen kann und wir wieder glücklich werden.

Vielen Dank